Qualitäts­management

Bild zeigt das EFQM-Logo. Die Verbands-Volkshochschule Landau a.d.Isar e.V. ist Mitglied  der European Foundation for Quality Management.

Qualität ist, wenn der Kunde wiederkommt und nicht die Ware. Was für den Handel gilt, gilt auch für die vhs Landau; eine hohe Kundenzufriedenheit ist ihr vorrangiges Ziel.Um dies sicherzustellen, praktiziert die vhs Landau bereits seit 2001 Qualitäts­management nach dem international anerkannten Excellence-Modell der EFQM. Dabei werden bayernweit geltende Qualitäts­standards zugrunde gelegt und Verfahren eingesetzt, die auf eine systematische und kontinuierliche Verbesserung des Angebots und der Organisation zielen. Denn wir wollen zufriedene Kunden und wünschen uns, dass Sie wieder zu uns kommen.

Besuchen Sie uns – wir freuen uns auf Sie.
Ihre Verbands-Volkshochschule Landau
 

Bild zeigt das ESF-Logo.

Die Einführung des QM-Systems wurde mit Mitteln des Europäischen Sozialfonds (ESF) gefördert.